E-Mail Top News »

17. März 2013 – 22:34 | 3.298 Comments | 63.561 views

Immer mehr Unternehmen setzen auf das E-Mail Marketing, denn dieser Bereich hat sich in den letzten Jahren zu einem der erfolgreichsten Kanäle zur Kundenbindung und Umsatzgenerierung entwickelt. Je erfolgreicher das E-Mail Marketing wird, umso mehr …

Den vollständigen Artikel lesen »
E-Mail Top News

Kurz und auf den Punkt: Die aktuellsten Meldungen rund ums E-Mail Marketing.

Best Practice

Branchenexperten-Tipps und Empfehlungen, die helfen, E-Mail Marketing erfolgreich einzusetzen.

Top Studien

Eine Sammlung interessanter Studien zu allen E-Mail Marketing Themen.

E-Mail Software

Ob ASP oder Inhouse, eine zuverlässige Softwarelösung gehört zum professionellen E-Mail Marketing dazu.

Rechtliches

Gesetze und Urteile: Die aktuelle Rechtslage im E-Mail Marketing und was zu beachten ist.

Home » Allgemein, Best Practice

Hauptfaktoren, die die Zustellbarkeit beeinflussen | Return Path

Eingereicht on 7. März 2013 – 13:188.583 Comments | 209.061 views

Einer der wichtigsten Faktoren im E-Mail Marketing, die einen signifikanten Einfluss auf die Umsatzentwicklung haben, ist die Zustellrate also Anzahl von E-Mails, die tatsächlich im Posteingang Ihrer Empfänger angekommen sind.
Was bestimmt aber die Zustellbarkeit? Return Path hat zu diesem Thema eine Studie durchgeführt in der die wichtigsten Faktoren vorgestellt wurden, die dafür sorgen, dass Sie noch mehr Abonnenten auch wirklich erreichen.

Die Studie kann kostenlos runtergeladen werden. Eine Registrierung ist erforderlich.

8.583 Comments »